Jugendkreuzweg

JugendkreuzwegJugendkreuzweg / Fr. 23. März / 17 Uhr / Am Röhrenbrunnen (Nähe Stadtkirche)

Der diesjährige ökumenische Jugendkreuzweg findet unter dem Motto #beimir statt. Start ist in Greiz am 23. März um 17:00 Uhr am Röhrenbrunnen nahe der Stadtkirche Greiz. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zu verschiedensten Stationen in Greiz. Gestaltet werden die 7 Stationen von den verschiedenen Jugend- und Konfirmandengruppen aus und um Greiz. Von 19 bis 20 Uhr werden wir im Gemeindesaal der Kath. Kirche zusammen Abendbrot essen. Jede und jeder bringt hierzu eine Kleinigkeit zu Essen mit und wir teilen alles miteinander. Weitere Infos gibt es bei Christian Mende (Kreisreferent des Kirchenkreises – Tel.: 0170 2342267 oder 4576304)