Konzert des Jugendchors am 27.10.2021 in Kahla

Noch ist das Johann-Walter-Positiv nur ein Entwurf (siehe Bild rechts), doch in der Kahlaer Stadtkirche St. Margarethen steht das Team von "Freiburger Orgelbau Hartwig & Tilman Späth" kurz vor der Fertigstellung der neuen Orgel. Anlässlich dieses Projekts sowie des 525. Geburtstags von Johann Walter lädt die Kahlaer Gemeinde in der letzten Oktoberwoche zur "Johann-Walter-Festwoche 2021" ein. Am 27. Oktober um 19 Uhr gibt auch der Jugendchor an St. Marien Greiz ein Konzert, in dem das neue Instrument ebenfalls mit eingebunden wird.

Achtung!! Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich (Ev. Pfarramt Kahla, R.-Breitscheid-Str. 1) zum Preis von 8 Euro.
Außerdem gilt die 3G-Regel. Bitte bringen Sie Ihre Nachweise zum Kartenkauf und zum Konzert mit und beachten Sie mögliche aktuelle Änderungen!

Zu Fragen bitte den Kontakt per Telefon 036424 739038 oder per Mail kirche-kahla@online.de nutzen. Weitere Infos finden Sie hier.