Burghardt Zitzmann spielt Bach, Brahms & Improvisationen
Wir laden herzlich zum Orgelkonzert von Burghardt Zitzmann am 4. Juli 2026 um 19 Uhr in die Greizer Stadtkirche ein.
Zitzmann war viele Jahre im hessischen Gladenbach als Kirchenmusikdirektor tätig, unterrichtete zeitweise an der Kirchenmusikhochschule Halle/Saale und ist mehrfacher Preisträger von Improvisationswettbewerben.
Tickets sind für 10 Euro an der Abendkasse erhältlich.