Teilnehmer gesucht: Musikalische Kinderfreizeit in Fraureuth

Du hast Lust am Singen und Schauspielern?

Dann komme mit zur Musikalischen Kinderfreizeit nach Fraureuth während der ersten Ferienwoche im Herbst (17.-21.10.2022). Zusammen mit Kantor Ralf Stiller werdet ihr das Musical “David, ein echt cooler Held” proben und am Freitag in der Fraureuther Kirche auch aufführen.

Jeden Tag ist um 10 Uhr Treffpunkt in der Pfarrscheune, wo es nach einer kurzen Morgenandacht mit Stimmbildung und dem Einüben von Liedern und Texten, mit Unterstützung von Christine Schulze sowie Christiane Drese, losgeht. Für die Verpflegung ist bestens gesorgt, sowohl beim Mittagessen als auch am Nachmittag mit selbstgebackenem Kuchen, Tee & Kakao. Zwischendurch findet sich genügend Freizeit zum Spielen, Requisiten basteln oder Malen. Jeder Tag endet gegen 17 Uhr.
Die gesamte Woche ist kostenfrei!

Bei Fragen & Interesse bitte an rstiller@gmx.de schreiben oder die ausliegende Anmeldung (s. Bild rechts) ausfüllen und bei Ralf Stiller in den Briefkasten in der Burgstraße 2, 07973 Greiz werfen!