Unsere Kirchengemeinde ist eine lebendige und traditionsreiche Gemeinde in der schönen thüringischen Residenzstadt Greiz. Sie besteht aus verschiedenen Gemeindebereichen mit unterschiedlichen Kirchen, die alle ihren eigenen Schwerpunkt in der Gemeindearbeit haben. Sie haben also bei uns die Möglichkeit, sich in einem unserer Bereiche, der zu Ihrer Lebenserfahrung passt, zu Hause zu fühlen und trotzdem Teil unserer guten und verzweigten Gemeinschaft zu sein. Darü- ber hinaus sind wir sehr eng mit den verschiedenen ökumenischen Kirchen in der Stadt vernetzt und gestalten miteinander viele Veranstaltungen und Gottesdienste.

In unserer Kirchengemeinde können Sie Ihren Glauben mit anderen teilen und leben, Hilfe und Begleitung erfahren, und sich für Ihren Glauben und Ihr Leben stärken lassen. Wir feiern regelmäßig Gottesdienste in besonderer und herzlicher Atmosphäre und kommen in zahlreichen Gemeindekreisen und Gruppen zusammen. In der Stadtkirche haben wir bspw. das ganze Jahr über berührende Konzerte und geistliche Veranstaltungen, in Pohlitz gibt es dafür regelmäßig moderne Klänge und Lobpreis zu erleben. Bitte informieren Sie sich mit unserem Gemeindeblatt über unser wunderbares Angebot. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen oder Teil unserer Gemeinde werden.

Kirche Aubachtal
Kirche Gommla